Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de


subs private look&feel



With a graceful glance © © ©
I will lose that weight, that holds me back , this need to be over . Don't want to feel fat anymore!!
Height: 5' 8½"
CW: 160 lbs
LW: 133 lbs
GW: 115-120 lbs


subscribe:click
message: click

(c) hippielifestyle

Next Try

Soooo, Abi nu endlich bald geschafft....letzte Klausur morgen , dann wird erstmal gerockt......

Allzu fröhlig ist das dann auch nich, mein Dad ist mal wieder im Krankenhaus.....schon seit letzter Woche und ich musste das vollständig ausblenden, hätte nicht gedacht das das klappt.....

Warum versucht/macht er das immer wenn ich was wichtiges vorhab?? Es ist einfach nur schrecklich!!

 Greetz

(2 Schälchen Nudeln (500), Obst + Joghurt (200), 2x Milchkaffee (200), 10 Mandeln (100)

26.3.09 18:32


Werbung


Ich bin zu fett um war zu sein....... Ich muss i-was ändern, ich weiß aber nicht was...

Ich hab momentan i-wie immer total Hunger, und ich hab mal drauf geachtet, satt bin ich erst wenn ich ungefähr 2000 kcal verspeist habe. Aber was kann ich bloß machen damit das endlich wieder läuft? Ich mach Sport und alles aber i-wie funktioniert das alles momentan nich so wie ich will...anstatt vom Hunger befreit zu sein fress ich.....naja ich esse eher....

So, vielleicht sollte ich mir auch nich so'n Kopf darum machen , erstmal bis das Abi vorbei ist und einfach drauf achten das ich gesund esse und nicht so'n scheiß....also viel Gemüse etc....

Am Samstag fahr ich zu einem Vorbereitungstreffen, weil ich ja nach meinem Abi als Aupair in die USA will.....naja dazu brauch ich auch erstmal auch nich meinen Führerschein den ich dann nach dem Abi hoffentlich schaffen werde??!!!!!

Ich glaub ich mach mir n Käffchen ohne Koffein und versuch noch ein bisschen zu lernen.....

Küsschen

11.3.09 18:15


mies mies mies.....

Hattet ihr auch schonmal die Erkenntnis, dass es nervt Gefühle zu haben?? Also ich mein alle möglichen Gefühle: Neid, Freude, Liebe, Hass etc....??

Ich habe mom i-wie ein Gefühls WIRR WARR in mir und ich kann es mir i-wie nicht erklären! Ich mein, woran erkennt man eigtl, dass man verliebt ist? Ich mein es gibt soviele verschiedene Arten von verliebt sein. das verliebt sein wollen, das verliebt sein in das verliebt sein , das verliebt sein, es aber nicht merken, jmd lieben mit starkem Verlangen......Woran erkennt man es ? Ich will das unbedingt wissen....maaaannnn.....nicht das alles zu spät ist...Und was meint ihr, sollte man immer preisgeben und sagen wen man liebt, also demjenigen...oder behält man es lieber für sich.......

Aber am allerliebsten hätte ich die Frage beantwortet, wie man erkennt das man liebt? Also die Liebe zwischen Mann und Frau...nat xD

Gestern is mit dem Essen nich so gut gelaufen, war aber noch artig 2 std Nordic Walken und heute/ also gleich, steht Joggen auf dem Plan, und evtl noch Nordic Walken....muss auch noch eine Menge lernen und Ablenkungen sind immer gut, solange sie nix mit ESSEN zu tun haben!!

Küssis, bis nachher evtl....

7.3.09 10:49


Tja toll, Psycho eben....

 

Man ich kanns nicht lassen, ich hab, wie Mara es so schön nennt, eine selbst angezüchtete Esstörung...

Man mein Kopf macht mir ständig einen Strich durch die Rechnung, ich habe heute einen Fressanfall provoziert, und hab die üblichen Entschuldigungen benutzt, damit mein schlechtes Gewissen verschwindet.

Aber das bringt mir alles nix, denn ich werde nur fetter und fetter....Ich will doch einfach nur eine attraktive Frau sein, aber so wie ich jetzt bin, finde ich mich selber nochnichtmal annähernd attraktiv... ich fühle mich wie WABBEL, jeden Tag latsche ich mit einer menge WABBEL duch die Gegend....ich versuch das alles nich so eng zu sehen, bin ja trotzdem fröhlich usw...aber ich bin nicht ich, weder ne Frau, noch annähernd erwachsen...

Ich mein, ich bin so oft unterwegs, treffe Menschen, treffe Typen und nie aber auch nie ist es vorgekommen das einer mal in erwägung gezogen hat mal etwas mit mir zu unternehmen, geschweige denn Telefonnummern zu tauschen...ich glaub ich gehöre ienfach nicht zu der art Mädchen auf die Typen stehen...ich bin diese Art Mädchen in der Kerle immer nur die beste Freundin, eine gute Freundin oder einfach nur ein nettes Mädel sehen. Ich habe das aber einfach so satt...ich habe auch satt mich verstecken zu müssen hinter Make Up, weil meine Haut auch grad nich die beste ist......ich will einfach ich sein....schlank so wie ich es früher war, cih ICH ICH!!!

Es ist ja auch bescheuert sein Leben nur auf schönheit und schlankheit auszurichten, aber so ist das ja nicht...ich mein es ist wichtig, vorallendingen für ein Mädchen...Ich will doch auch endlich mal als mädchen angesehen werden und nicht immer nur als NETT........AH mannnnn, Nett ist der Bruder von Scheiße...muss ich noch was sagen?

 

5.3.09 20:34


Need Love......

  Boah heute bin ich zu Hause geblieben...ich brauche einfach mal ne Auszeit......Ich habe fast nur gechillt, 2 std Sport gemacht und versucht wenig zu essen....

Hab naja geht geklappt....Morgen wieder ab zur Schule, und ich komm i-wie nicht dazu richtig fürs abi zu lernen, und langsam bekomm ich Schiss, ich weiß auch grad nich was mit mir los ist ...

Gegessen: -2 Äpfel (100), 2 Joghurt (200), Rosenkohl (250), 1 Scheibe Lightkäse (100), 100g Putenwurst (100), 3x Milchkafee (350) ich bin süchtig xD = 1100 Kcal....

Wow ich bin stolz auf mich, dass hab ich lange nicht mehr geschafft!!!

Sport: - 2 std Nordic Walking (-921)

Küssis Mädels

4.3.09 21:03


* Still FAT *

Ich heute morgen auf die Waage gegangen und ich dachte mich trifft der SCHLAG......Wie kann das sein das meine waage 70 kganzeigt?? So fett war ich noch nie in meinem ganzen Leben.......

Fühle mich grottig, muss gleich wieder weiter lernen fürs Abi, hab mich verschrieben, schreib nämlich schon in knapp 3 wochen..

Gegessen: - 1700 kcal (leider 125g Spekulatius aus Dinkelmehl..und 3 Marzipankartoffeln, ja ich weiß das Weihnachten vorbei is^^)

Sport: 60 min Joggen

3.3.09 19:25


Gefühl.....

Schon i-wie ein komisches Gefühl meine alten Blogeiträge zu löschen....ich fühl mich als hätte ich ein wenig meine ERINNERUNGEN verloren.....aber ich brauch das um nun neu Starten zu können!!

Also meine Waage sagt mom: 68,4 kg

Also ich schreib in 4 Wochen Abi, aber ich möchte mich auch nicht so gehen lassen...versuch nu wieder viel Sport zu machen und nicht zuviel zu essen.

Hab mit einer Freundin einen FASTENVERTRAG gemacht, aber halt nur 40 Tage auf Schoki -ABER ICH BIN DOCH SÜCHTIG xD..

Naja bis jetzt läuft es gut.....

Hatte mich zwischendurch in der Zeit in der ich mich nicht gemeldet habe, echt viel Stress gehabt...

Erst ging mein I-net nicht, für längere Zeit, dann hatte ich mich mit meinem besten Freund gestritten und mir gings nur grotten....

Zum Glück ist wieder alles geklärt und ich hab mir mit ihm am Freitag schön DVD's reingezogen....ich sag nur THE SAW 5...

SO eklig....ich hab mich die ganze Zeit versteckt um die ekligen Szenen nich zu sehen.....^^

Na denne ihr Süßen, ich werd mich wohl dann wieder regelmäßiger melden, will ja meinen Blog wieder voll kriegen

Küssis

Achja das Lay hab ich gemacht , was meint ihr?

Und Pflügchen ich klau mir mal deine Bildaufteilung, vielleicht schaff ich es dann endlich mal mit dem abnehmen xD dickes KÜSSCHEN

Gegessen: ZUVIEL

2.3.09 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]




<