Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de


subs private look&feel



With a graceful glance © © ©
I will lose that weight, that holds me back , this need to be over . Don't want to feel fat anymore!!
Height: 5' 8½"
CW: 160 lbs
LW: 133 lbs
GW: 115-120 lbs


subscribe:click
message: click

(c) hippielifestyle

Oh No =(

Ohne es im Urlaub zu merken bin ich fetter den je geworden, obwohl ich auf meine ernährung geachtet habe, bin auch immer artig schwimmen gegangen.....

Das heißt nun wiederrum das ich wieder mal am anfang stehe.....
Und genauso fühle ich mich auch: FETT & HÄSSLICH =(

2.6.09 18:39
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mara (3.6.09 11:12)
hey süsse

wie war dein urlaub sonst ? viel spâss gehabt ??
hatt es dort buffet gegeben ??

bussi


seelen.flug / Website (8.6.09 10:34)
Hallo Süße! Mir gehts auch so wie dir, ich hab auch in den letzten Tagen total zugenommen, obwohl ich viel unterwegs war, so ein scheiss ey

Nee, ich bin jetzt fertig im Abi, krieg nächste Woche die Ergebnisse!

Gruß & bussi <33
Wir kriegen das schon wieder hin!


(17.6.09 16:36)
juhu wieder mal da !!


mara (17.6.09 16:36)
ich wars


seelen.flug / Website (19.6.09 17:09)
Dankee :D Hm, wieso liefs denn bei dir nicht so doll? Was kam denn raus?
War die mündliche ne Nachprüfung jetzt? Wie gings dir denn?!

Hm, 4 Kilo in zwei Wochen sind theoretisch drin, wenn du ganz wenig und salzarm isst und vllt. zusätzlich noch entwässerst.
Aber ich denk 2 oder 3 Kilo sind realistischer.

Kussi!


mara (31.7.09 20:38)
hey dich gibts noch ?? das freut mich aber !!!

bussis


seelen.flug / Website (12.8.09 11:25)
Hallo Süße <3
Na, wie gehts dir? Wie läufts so mit deinem Comeback?
Bei mir läufts eigtl echt ganz okay, Essen ist zwar nicht wenig, aber zumindest kontrolliert :D

HDL <33


mara (24.8.09 09:08)
hey . ich freu mich immer so wenn du schreibst . meld dich doch öfter <3
danke für deinen eintrag !! wow 20 kg sind hammer !!! gsd sinds bei ihr ( noch ????? ) nicht so viel

bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




<