Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de


subs private look&feel



With a graceful glance © © ©
I will lose that weight, that holds me back , this need to be over . Don't want to feel fat anymore!!
Height: 5' 8˝"
CW: 160 lbs
LW: 133 lbs
GW: 115-120 lbs


subscribe:click
message: click

(c) hippielifestyle

Refresh........

Soooooooooo Ladys....das nennt man mal Neuigkeiten^^

Man mein Leben scheint sich echt für verdammt witzig zu halten....Und ich benutz auch gleich mal mein neues Lieblingswort: Asi...

Man ist das alles Asi momentan..............Tja den Typen von dem ich erzählt hab, würde ich in die Kategorie Knallkopf/Warmduscher einaordnen. Er scheint keine normale Beziehung zu Frauen aufbaun zu können, laut meinem "Flirthelfer", "Wie reißt man einen Mann auf"...Jap genau, ich bin schon soooooo verzweifelt, das ich glaube ich brauch so'n dämliches Buch.......

Naja aufjedenfall, nachdem ich ihn immer so schön abgewimmelt hab etc, hatten wir dann auch telefoniert..und es war schrecklich...fand ich, wir haben 15 min telefoniert und was sag ich als erstes am Telefon, als er mich fragt was ich grade mache? "Ich habe grade meine sexy inteligenten Brille auf und gucke ne Reportage über Zahnersatz".....zuerst stille und dann hat er sich ein herzhaftes lachen abgerungen.....aber daraufhin erzählte er mir dann, dass er Reportagen mag.....

Naja 15 min später war dann auch alles vorbei, und ich ...ja und ich, habe wirklich interesse an ihm gefunden, weil seine Stimme so sexy war....

Tja wie soll es sein, das merkwürdige Phänomen, kaum das ich gemerkt habe das ich ihn i-wie attraktiv finde, muss sich das i-wie auf ihn übertragen haben und er hat auf meine Sms nich geantwortet....Tja  hab dann übern Messenger ne entschuldigung bekommen und er hat mir wieder nette sms geschrieben.....Dann hab ich ihm wieder mal geschrieben an einem Donnerstagabend um 24:00 Uhr.....Ich hab meine Entschuldigung erst am Samstag morgen bekommen, von wegen er musste soviel arbeiten etc...Aber immerhin, er hat sich von sich aus entschuldigt!

Tja hab ihm dann wieder zurückgeschrieben und hatte auch ne antwort erwartet, von wegen ja du bekommst ne Wiedergutmachung oder so...Aber nix geschah....Dann am Sonntag ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihm auf Humorvolle weise daraufhin aufmerksam gemacht, das er derjenige war, der mich angesprochen hat und habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich mich nicht wie i-ein naives Mädel abwimmeln lasse und was denn nu los sei, ob er mich nu kennenlernen wolle, oder eben nich, und was nu los sei.

Daraufhin hat er mich angerufen und wir haben sage und schreibe 1 1/2 h telefoniert.......War sehr toll, fand ich...nur weiß ich nich wie er dazu steht, wahrscheinlich musste er noch mit x-anderen Mädels telefonieren......Naja aufjedenfall war ne Aussage von ihm: "Was du willst ins Ausland??? Das sind dann ja nur noch ungefhr 4 Monate...mhhh...macht das denn überhaupt noch Sinn, das wir schreiben und telefonieren"?

Wie muss ich das denn nu bitte interpretieren?? Männer sind komisch!!!

Naja am nächsten Tag hat er sich danna uch gleich wieder gemeldet, mit ner SMS.......sooooo, da wars ertsmal

Ich bitte um Hilfe, falls jmd versteht was er da abzieht...Ich würds mal warmhalten nennen, oder?? KP
Ich brauch dann ma eure Hilfe Mädels, umd das komische Verhalten zu interpretieren!!


Am Freitag gehts nach LLoret........und ich habe mir gedacht, ich werde mich am Freitag mal wieder wiegen, und gucken ob ich im Urlaub abnehme, also mom fühl ich mich sehr gut...eigtl müsste ich dünner sein, aber man weiß ja nie.....^^

Küssis Mädels

20.5.09 07:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




<